osa GmbH & Co. KG
>>

Über uns

<<

Seit Ende 1990 agiert die osa als Partner für europäische Hersteller der Bad-, Sanitär- und Küchen-, als auch der metall- und kunststoffverarbeitenden Industrie bei der Beschaffung von Komponenten und Fertigerzeugnissen, insbesondere aus China, aber auch südostasiatischen Regionen.

Die Geschäfte unserer Kunden werden sowohl durch Partner vor Ort als auch durch die regelmäßige Präsenz der Mitarbeiter aus Deutschland in Asien betreut.

Der Kunde kann wählen, ob er den direkten Kontakt zum Lieferanten wünscht oder z. B. ein Logistiksystem mit Lagerhaltung und Rechnung aus Deutschland vorzieht, welches ihm ermöglicht, sich auf andere Kerngebiete seines Geschäfts zu konzentrieren.

Darüber hinaus sorgt die osa für die Beschaffung von Komponenten und Fertigerzeugnissen, insbesondere aus China, aber auch südostasiatischen Regionen, sowohl für europäische Hersteller der Bad-, Sanitär- und Küchen-, als auch der metall- und kunststoffverarbeitenden Industrie.

Copyright © 2016- All Rights Reserved- osa GmbH & Co. KG